DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
#1

Werbung ja oder nein

in Fragen zum Forum 12.07.2009 18:23
von Kuehnel • 100 Beiträge

Stört Euch die Werbung? Der Betreiber stellt uns 4,95 € im Monat in Rechnung wenns werbefrei werden soll. Was meint ihr?
Bei mir als Admn ist bisher gar keine Werbung aufgetaucht.


zuletzt bearbeitet 12.07.2009 19:53 | nach oben springen

#2

RE: Werbung ja oder nein

in Fragen zum Forum 13.07.2009 19:14
von Dino • 38 Beiträge

Vielleicht lohnt sich Werbung erst ab einer gewissen Teilnehmerzahl?
Oder ist mit WERBUNG die Fußdoppelzeile gemeint?
DIE stört ja nun wirklich nicht!


nach oben springen

#3

RE: Werbung ja oder nein

in Fragen zum Forum 13.07.2009 19:31
von Zelotes • 1 Beitrag

Ich sehe auch keine Werbung. Vermutlich liegt das aber auch an meinem Werbeblocker. Und wenn, ich hätte kein Problem damit.

Beste Grüße,
Zelotes

nach oben springen

#4

RE: Werbung ja oder nein

in Fragen zum Forum 15.07.2009 14:19
von Dino • 38 Beiträge

Inzwischen ist die eingeblendete google-Werbung schon äußerst lästig, da sich sich oftmals über statt neben die Foreninhalte legt!


nach oben springen

#5

RE: Werbung ja oder nein

in Fragen zum Forum 16.07.2009 18:42
von Kuehnel • 100 Beiträge

Mag jemand das Forum werbefrei schalten, kostet 4,95 € im Monat?
Wer will bekommt einen link von mir, da gibts dann eine Rechnung mit MwSt vom Forumsanbieter.


Kai Kühnel - TollhausDachau e.V.

nach oben springen

#6

RE: Werbung ja oder nein

in Fragen zum Forum 19.07.2009 16:09
von Kuehnel • 100 Beiträge

Ich hab die Werbung jetzt nochmals umgestellt, die Google anzeigen kommen jetzt ganz oben über dem Forum, das scheint mir noch am erträglichsten, am liebsten hätte ich sie weg.


Kai Kühnel

nach oben springen

#7

RE: Werbung ja oder nein

in Fragen zum Forum 19.07.2009 16:25
von Dino • 38 Beiträge

In Antwort auf:
die Google anzeigen kommen jetzt ganz oben über dem Forum, das scheint mir noch am erträglichsten


Das sehe ich auch so, jetzt legen sich die Anzeigen auch bei meinem alten System nicht mehr so über den Text, daß dieser unlesbar wird. Die Darstellung hängt stark von Betriebssystem und Browser ab.


nach oben springen

#8

RE: Werbung ja oder nein

in Fragen zum Forum 19.07.2009 16:53
von Kuehnel • 100 Beiträge

ok, dann lass ich es erstmal so, bis jemandem was besseres einfällt, hatte schon Beschwerden warum hier SPD Werbung auftaucht...
Ich kann sie nicht aussuchen und noch nicht mal abschalten.


Kai Kühnel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SorTrowlsoons
Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 1598 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de