DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
#1

Eine Zersplitterung der Bewegung nützt keinem was

in Fragen zum Forum 04.08.2009 08:33
von Dino • 38 Beiträge

Eine Zersplitterung der Bewegung nützt keinem was, daher habe ich meine Mailingliste (Yahoo-Group) Gema-Petition soeben gelöscht und in einer letzten Rundmail darauf hingewiesen, daß die Diskussionen zum Thema im offenen Forum http://www.wirwollenlivemusik.de besser aufgehoben sind.
Dieses Forum hier hat einfach eine viel bessere Beteiligung als die Mailingliste, eine Konkurrenzsituation wäre kontraproduktiv.


Wesentliche Internet-Aktivitäten:
http://iggg.de/
http://tangoportal.info/
http://ivtlv.de/
http://de.groups.yahoo.com/group/gema-petition/
http://monitor-klinik.de/
http://der-schnelle-shop.de/
Die letzten beiden Links sind kommerziell, von irgendwas muß ich ja auch leben!

nach oben springen

#2

RE: Eine Zersplitterung der Bewegung nützt keinem was

in Fragen zum Forum 07.08.2009 07:56
von Dino • 38 Beiträge

Nur zur Info:
DIESES Forum hier hat momentan 57 Mitglieder, das ist das VIERFACHE dessen, was die Yahoo-Mailingliste an Abonnenten (die Zahl der nicht angemeldeten Mitleser konnte ich ja nicht feststellen) hatte. Auch dieses Forum hier dürfte zahlreiche nicht angemeldete Mitleser haben.


Wesentliche Internet-Aktivitäten:
http://iggg.de/
http://tangoportal.info/
http://ivtlv.de/
*******************
http://monitor-klinik.de/
http://der-schnelle-shop.de/
Die letzten beiden Links sind kommerziell, von irgendwas muß ich ja auch leben!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 1605 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de