DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
#1

c/o Pop Köln, 12.-16. August

in Treffen 30.07.2009 00:18
von senges • 33 Beiträge

Site: http://c-o-pop.de

Die Vorträge/Workshops finden am 13./14. statt.

Ich werde an beiden Tagen in Köln sein und bin vornehmlich in den Veranstaltungen vom 13. anwesend. Abends findet man mich am 13. beim Konzert von Patrick Wolf. Da die Veranstaltungen am 14. nicht so mitreißend sind, können wir ein Treffen zwischen 11 und 15 Uhr verabreden. Danach passt's bei mir leider nicht mehr.

Forum ist prima, Gesichter sind besser! ;-)

Also - wer kommt? Bitte posten oder mich anmailen....


Wolfgang Senges, M.A., M.Sc.
Strategy Consultant in Media Industries
blog - http://www.contentsphere.de
xing - http://www.xing.com/profile/Wolfgang_Senges

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SorTrowlsoons
Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 1598 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de