DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
#1

Sklaven der GEMA

in Neue Aktionen 19.07.2009 11:58
von mazevoice • 2 Beiträge

Hier habe ich noch eine Aktion aus März diesen Jahres gefunden:

http://magnetic-music.com/aktion/sklaven-der-gema.html

viele Grüsse
Mazevoice

nach oben springen

#2

RE: Sklaven der GEMA

in Neue Aktionen 19.07.2009 12:50
von Kuehnel • 100 Beiträge

Schöne Bilddateien, kann jemand klären ob wir die hier verwenden dürfen?


Kai Kühnel - TollhausDachau e.V.

nach oben springen

#3

RE: Sklaven der GEMA

in Neue Aktionen 19.07.2009 13:57
von Dino • 38 Beiträge

Für Verwendung auf der ig³-Seite habe ich bereits heute per eMail nachgefragt, ich warte noch auf Antwort.
http://www.iggg.de


nach oben springen

#4

RE: Sklaven der GEMA

in Neue Aktionen 31.07.2009 08:52
von Phil
avatar

Es steht doch ausdrücklich dabei:
Dieser Banner/Button ist zum Download gratis freigegeben, damit Kulturschaffende diesen z.B. auf ihren Internetseiten, auf Konzertplakaten und Handzetteln verwenden.
Auf meiner Internetseite http://www.theo-steinbrenner.de ist er bereits zu finden und bei meinen Vorhinweisen zu den jeweiligen Veranstaltungen wird er küftig auch zu finden sein, auch auf jeder Korrespondenz mit der Gema!
Gruß Phil

nach oben springen

#5

RE: Sklaven der GEMA

in Neue Aktionen 31.07.2009 09:06
von Dino • 38 Beiträge

Ich habe inzwischen auch die Antwort, daß ich es auf http://www.iggg.de mit Copyrightangabe verlinken darf - nur habe ich halt auch noch was anderes zu tun.


Wesentliche Internet-Aktivitäten:
http://iggg.de/
http://tangoportal.info/
http://ivtlv.de/
http://de.groups.yahoo.com/group/gema-petition/
http://monitor-klinik.de/
http://der-schnelle-shop.de/
Die letzten beiden Links sind kommerziell, von irgendwas muß ich ja auch leben!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SorTrowlsoons
Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 1598 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de