DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
#1

IVTLV - Interessen-Vereinigung Tango-Lehrer und -Veranstalter

in Verbände 16.07.2009 11:05
von Dino • 38 Beiträge

Dieser Verband befindet sich zwar immer noch in der pränatalen Phase, aber irgendwann wird er richtig aktiv werden.
Tango-Lehrer und -Veranstalter sind von den an den Raumgrößen orientierten GEMA-Tarifen besonders betroffen, weil Tango-Tänzer auf Übungsabenden sehr viel mehr Platz benötigen als z.B. ChaChaCha-Tänzer. Außerdem sind viele der Tango-Komponisten schon mehr als 70 Jahre tot.
Die Website ist zu finden unter http://ivtlv.de/
Wer sich sonst über Tango in Deutschland informieren möchte findet Tanzorte in seiner Gegend u.a. unter
http://tangoportal.info/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 1605 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de