DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
#1

Beispiel: Gema und Straßenfeste

in GEMA-Bescheide 25.09.2009 10:04
von evergreen • 530 Beiträge


http://www.sueddeutsche.de/kultur/994/447729/text/

Es gab in diesem Forum schon andere Beispiele für horrende Abrechnungen bei Straßenfesten. Auffällig, daß die meisten dieser beanstandeten Feste in NRW stattfinden. Von einem Fachanwalt bestätigt, gehen die einzelnen Bezirksdirektionen sehr unterschiedlich in der Berechnung vor. Das trifft natürlich auf alle Bereiche zu, sodaß es bundesweit zu unterschiedlichen Auslegungen und Berechnungen kommt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SorTrowlsoons
Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 1599 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de