DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Gema und Schutz des geistigen Eigentums ???? • Absender: evergreen, 23.06.2010 08:40

neuer Kommentar in der NMZ

GEMA abschaffen
Rainer Pusch (nicht überprüft) am 22. Juni 2010 - 23:15

Ich bin seit langer Zeit Mitglied der Gema. - Aber halt nur Jazzmusiker. Kein E oder sonstwas. Eine Komposition für symphonisches Blasemble wurde von der Wertung nicht behandelt, da es nicht aufgeführt wurde. (Ich habe es mit meinem virtuellen Orchester erklingen lassen, aber das zählt ja nicht) Nach langem Überlegen bin ich der Meinung, die GEMA gehört abgeschafft! Geistiges Eigentum- wo fängt das an? Warum verdienen die, die sowieso viel Geld im Musikbusiness verdienen auch noch am meisten bei der GEMA? Ich, als kleiner Ausserordentlicher, kriege ja nicht mal was von der Blackbox. Nur meine Arbeitsplätze, die Jazzclubs, können nichts mehr zahlen, da die GEMAabgaben sie kaputt machen. Die Reichen müssen noch reicher werden- GEMA Danke Ich werde den neuen Vertrag nicht unterschreiben Rainer Pusch


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 1605 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de