DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Öffentliche Diskussion zum Thema "GEMA-Vermutung behindert die Verwendung frei-lizenzierter Inhalte" • Absender: klagox, 06.08.2009 15:47

Meine Unterstützung hast du!

Erstens bin ich Hobbymukker, (mehr wohl Soundverwurster und habe ebenfalls auf Jamendo veröffentlicht

Zweitens habe ich vor etwas über einem Jahr mein Portal http://musixxbox.com online gestellt ;-)
Dort sind einige, (nicht sehr viele Musiker - muss für mich überschaubar bleiben) die nicht nur CC-Musik veröffentlicht, sondern auch eigene Lizenzbestimmungen haben!


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 1605 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de