DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: all2gethernow! Berlin, 16.-18. September • Absender: senges, 05.08.2009 12:18

Klasse.

Mit all denjenigen, die sich bei mir melden, werde ich vorher noch Kontakt aufnehmen - damit man nicht aneinander vorbei läuft ;-)

Bin momentan dabei, mein Netzwerk abzuklappern, ob sich weitere Sponsoren, Redner, Session-Leiter... wer auf immer finden. Da beim Organisationsteam alles ehrenamtlich gemacht wird (für dieses Jahr gibts noch kein Budget), ist unser Team relativ klein.

Die http://a-2-n.de Site wächst aber stetig. In Kürze wird wohl auch die Vorabdiskussion der BarCamp-Sessions und der Austausch dazu per Wiki/Forum starten.

Gruß
Wolfgang


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 1605 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de