DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

all2gethernow! Berlin, 16.-18. September • Absender: senges, 30.07.2009 00:39

Site: http://a-2-n.de

Ja, ich plane voraus. Muss sein.

Momentan steht zum Programm noch nicht viel fest, allerdings stehe ich mit den Organisatoren in Kontakt. Wenn's so klappt, wie es aussieht, wird dies ein Festival/eine Konferenz gänzlich anders als die Popkomm (Gott sei Dank). Die Organisation funktioniert hauptsächlich ehrenamtlich, und die Ideen kommen im Wesentlichen von der Basis.

Wenn Ihr Ideen für Events, für Themen zur Konferenz und zum BarCamp (Definition: http://de.wikipedia.org/wiki/BarCamp) habt - her damit und an die genannten Kontakte auf der Website senden. Könnt gerne erwähnen, dass Ihr durch ein Posting von mir aufmerksam geworden seid... ;-)

So wie es aussieht, könnte ich das Thema "GEMA-Vermutung" dort in eigener Regie platzieren. Nach bereits erfolgter Rücksprache werde ich vermutlich beim BarCamp das Thema vorbringen. Mein Konzept sieht da eine nette Idee vor, aber mehr davon später.


Ansonsten: Wer kommt - bitte posten oder mailen, Treffen wäre exzellent.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 1605 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de