DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

GEMA bereitet Umstruktierung der Tarife vor • Absender: Kuehnel, 27.07.2009 11:42

Ich habe gehört, dass die GEMA nun tatsächlich auf eine Pauschale von 6% pro tatsächlich verkaufter Eintrittskarte umstellen wird, und ich habe gehört, dass der Schriftverkehr wesentlich für eine Veranstaltung wesentlich vereinfacht wird.
Ich habe gehört, dass die Härtefallnachlassregelung dann ersatzlos entfallen wird.

Wenn sich das bewahrheitet, kann ich das so nur begrüßen, damit macht die GEMA einen Schritt nach vorn und betrachtet uns Kleinveranstalter als das was wir sind: Kunden und keine Verbrecher.

Ich habe gehört, dass die GEMA-Mitarbeiter ziemlich entnervt sein müssen und dass die Kunden im Moment wohl das zurückgeben was sie die letzten 20 Jahre geerntet haben.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 1605 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de