DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Urheberrecht im Alltag • Absender: evergreen, 24.07.2009 09:51

Bei dem Begriff iRights klingelte es bei mir wieder.
Es gibt von der Bundeszentrale für politische Bildung eine Broschüre unter dem Titel 'Urheberrecht im Alltag', die in Zusammenarbeit mit iRights entstanden ist. Die sei allen empfohlen, die insbesondere mit Jugendlichen zusammenarbeiten. Nicht alles, was technisch möglich ist, ist legal. Es sind allerdings fast 400 Seiten, also eine 'dicke' Datei. Kann aber auch als hardcopy dort abgeforder werden gegen eine geringe Bereitstellungsgebühr.
http://www.bpb.de/publikationen/OJVZDZ,0..._im_Alltag.html


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 1605 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de