DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Wozu noch Userprofile erstellen? • Absender: Phil, 21.07.2009 11:31

Genau das habe ich gemacht, seit Jahren. Jetzt stehe ich am 24. September d.J. in Würzburg vor dem Amtsgericht, mit der Klagebegründung "Urheberrechtsverletzung"! Mein Anwalt hat in der Klageerwiderung sehr deutlich gemacht, dass alle Rechnungen falsch gestellt waren, einmal waren die Daten falsch, beim andern Mal die Raumgröße und beim nächsten Mal die Eintrittspreise. Ich habe nichts bezahlt, sondern alle Rechnungen schräg durchgestrichen und postum zurückgesandt und auch ganz klar begründet. Doch dann kam der Anwaltsbrief mit zusätzlichen Forderungen für seine Leisutung, den ich in gleicher Weise, durchgestrichen zurückgeschickt habe, bis letztendlich über diese Kanszlei in Aschaffenburg dann die Klageschrift über das Amtsgericht Würzburg kam.
Nun, in der Zwischenzeit hat man von den 8 Anklagepunkten 3 per Gutschrift zurückgenommen und für die restlichen 5 liegt mir die besagte Erklärung vor, seitens der Künstler, dass die Gema bei diesen Konzerten nichts zu holen hatte. Jetzt sind wir einfach einmal gespannt, wie weit die Gema hier gehen will und wann sie wohl die restlichen Anklagepunkte fallen lässt, bzw. zurückzieht. Mein Anwalt ist hier sehr zuversichtlich und meint, dass nich wir, sonder jetzt erst einmal sie, die Klägerin hier am Zug wäre und wir sie kommen lassen müssen, wir haben momentan keine "Bringschuld" sondern eher der Kläger. Warhscheinlich aber wird es darauf hinauslaufen, dass sie es darauf ankommen lassen und 1 Tag vor dem Prozess nicht nur den Schwanz einziehen, sondern auch die ganze Klage, wie auch schon bereits erlebt! Und was passiert dann? Es kommt eine Vorankündigung, dass man mir in den Nächsten Tagen 5 Gutschriften zukommen lassen möchten. Lustig, oder?
Gruß Phil
http://www.theo-steinbrenner.de

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 1605 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de