DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Wozu noch Userprofile erstellen? • Absender: Dino, 19.07.2009 16:57

Gut, verstehe ich.
Mein Realname samt Anschrift erscheint jedenfalls im Impressum von http://www.iggg.de und ist vermutlich noch hundertfach im Internet zu finden. Da ich mich ohnehin nicht wirksam verstecken kann versuche ich es erst gleich garnicht.
Die Angst vieler Teilnehmer vor den GEMA-Mitarbeitern kann ich allerdings verstehen, und eben diese begründete Angst ist es ja, die der GEMA einen vernünftigen Umgang mit ihren Kunden nahezu unmöglich macht.
Ich hoffe mal, daß mindestens einige unserer Volksvertreter auch hier in diesem Forum mitlesen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 1605 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de