DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Notizbuch Bayern 2 Freitag zwischen 10 und 12h • Absender: Kuehnel, 17.07.2009 15:29

Der Bericht war sehr ausführlich, und auch gut. Nur der Doldinger hat ganz schönen Mist verzapft, in einer superarroganten Art, hat er im Prinzip nichts von all der Kritik nachvollziehen können und 100% die GEMA-Meiung vertreten. Die Interviewin hat immer wieder nachgefasst, doch der Doldinger hat die Kritker mehr oder weniger als Idioten dargestellt.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 1605 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de