DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Gemafreies Lokal: http://www.uthoffs-gate.de/Das_Echo/body_das_echo.html • Absender: evergreen, 25.11.2009 12:09

hier ein Auszug:
Eine glückliche Insel. wohl wahr. Und die Uthoffs ergeben zwischen Chrom, Edelstahl und Steindesign ein Bilderbuchpaar. Seit 35 Jahren keinen einzigen Tag voneinander getrennt. Und die Sylvia schmilzt immer noch dahin: “Habe ich Reiner früher abgöttisch geliebt, jetzt vergöttere ich ihn.” Und wenn man Reiner fragt, welche teuren DesignerAnzüge er trägt, so antwortet er verschmilzt: “Sowas kauft mir immer die Sylvia.” So schweben die zwei über den Flugaufnahmen von New York als Lokalambiente, zwischen den Fotos vom Cotton Club und Stahlseilen der Brooklyn-Bridge, die den Treppenaufgang freischwebend halten. Vor dem Eingang parkt eine Flotte von Jaguaren - - und wenn den beiden im Himmel Getrauten überhaupt ein Wunsch bisher unerfüllt bleibt, dann nur dies: “Einmal 3 Tage Urlaub machen zu können! - Wo? - “In Uthoff‘s Gate!”. - Natürlich. Ab September jeden Sonntag mit Musikfrühschoppen. Klassik oder Evergreens- Hauptsache frei von Gema-Tantiemen. Dafür hat sich Uthoff auch ein Musiklexikon besorgt. Damit er genau im Bilde ist, welche Kompositionen bereits urheberrechtlich frei sind. Danach wird das Programm zusammengestellt. Wenn das nicht kurios klingt.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 1605 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de