DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

IVTLV - Interessen-Vereinigung Tango-Lehrer und -Veranstalter • Absender: Dino, 16.07.2009 11:05

Dieser Verband befindet sich zwar immer noch in der pränatalen Phase, aber irgendwann wird er richtig aktiv werden.
Tango-Lehrer und -Veranstalter sind von den an den Raumgrößen orientierten GEMA-Tarifen besonders betroffen, weil Tango-Tänzer auf Übungsabenden sehr viel mehr Platz benötigen als z.B. ChaChaCha-Tänzer. Außerdem sind viele der Tango-Komponisten schon mehr als 70 Jahre tot.
Die Website ist zu finden unter http://ivtlv.de/
Wer sich sonst über Tango in Deutschland informieren möchte findet Tanzorte in seiner Gegend u.a. unter
http://tangoportal.info/


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 1605 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de