DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Neues Rechteverwaltungs und Abrechnungssystem • Absender: evergreen, 01.02.2010 09:55

Kobalt schreibt Transparenz groß

Bei der Präsentation in Cannes: Deutschlandchef Matthias Kind (l.) und Kobalt-CEO Willard AhdritzBei der Präsentation in Cannes: Deutschlandchef Matthias Kind (l.) und Kobalt-CEO Willard Ahdritz Die unabhängige Musikverlagsgruppe und Verwaltungsagentur Kobalt Music kündigte im Rahmen der Midem eine Weiterentwicklung seines Onlineportals zur Rechteverwaltung und Abrechnung an. Firmengründer und CEO Willard Ahdritz versprach, dass das System umfassenden Zugriff auf Detailinformationen zu Einnahmen und Ausschüttungen aus dem Onlinegeschäft und aus Aufführungsrechten bieten soll:

"Wir bringen Licht in eine Black Box der Branche und schaffen eine neue Art von Transparenz bis tief hinein in die verschiedenen Tantiemenflüsse", sagte Ahdritz. Derzeit befinde man sich noch in der abschließenden Testphase, ab Sommer aber soll das System den Kobalt-Kunden weltweit zur Verfügung stehen. In Deutschland ist Kobalt über die Berliner KMG Germany unter der Leitung von General Manager Matthias Kind präsent. In der Charts-Jahresauswertung 2009 (pdf) schaffte es Kobalt hierzulande kürzlich hinter den Verlagsarmen der vier Musikmajors auf den fünften Platz.

Quelle: MusikWoche

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SorTrowlsoons
Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 1599 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de