DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Protokoll GEMA Mitgliederversammlung • Absender: Dino, 19.08.2009 16:24

Jeder so, wie er es für sich für richtig hält - leben und leben lassen eben.

Ich jedenfalls habe damals über abgeordnetenwatch.de alle Kandidaten meiner beiden Wahlkreise in Stuttgart öffentlich nachlesbar angeschrieben und die Antworten, so sie denn gegeben wurden, sind ebenfalls öffentlich nachlesbar.
Grundtendenz der Antworten:
- Die GEMA muß reformiert werden
- Durch die Monopolstellung allein entstehen keine Konflikte mit unserer Verfassung.




Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 1605 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de