DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Analyse GEMA-Tarif U-VK • Absender: evergreen, 17.07.2009 13:37

Hallo Humor-Musik,

ich kannte den Rückgang der Zahlen im Bereich 'E' Musik nicht, aber dann macht die Äußerung Sinn, die ich vor ein paar Monaten gehört/gelesen habe: daß die Pauschalverträge mit den Kirchen der Gema ein Dorn im Auge sind.
Man ahnt jetzt, warum.
Das (Laien)Sinfonieorchester, mit dem wir bei grossen Konzerten zusammenarbeiten, spielt nur Gemafreie Musik, dafür aber (noch) bei freiem Eintritt gegen Spende.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 1605 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de