DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Gema Abzocke in Thai Massagen • Absender: Pom, 03.08.2011 14:09

Einen schönen guten Tag, H.Schmitt
wir haben eine Thai-Massage aufgemacht und spielen auch nur (13) Green-Music-CD's, die wir in der Nähe von Jatujak an einer Sky-Train-Station gekauft haben. Ich habe auch Green Music angeschrieben um eine Bestätigung der GEMA-Freiheit zu bekommen. Leider ohne Antwort.
Haben Sie einen Ansprechpartner dort, den Sie angeschrieben haben? Gerne kann ich auch meinen Kaufbeleg übersenden. Hatten nämlich heute Besuch von der GEMA. Der Herr war zwar nett, sagte aber er müsse es prüfen. Deswegen möchte ich Ihm bei Bedarf (und evtl. neuerlichen Besuch) etwas über die GEMA-Freiheit an die Hand geben.

Vielen Dank vorab für die Hilfe. Gerne an untenstehende E-Mail.

Pom & Günter
pom-thai-wellness(at)t-online.de


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 1605 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de