DISKUSSIONSFORUM ZU GEMA-PROBLEMEN UND ZUR GEMA-PETITION ALS ÜBERGANGSLÖSUNG ZUM GESSCHLOSSENEN FORUM BEI E-Petitionen Das Forum wird zum 12.07.10 geschlossen, wir haben die Kosten bisher übernommen. Die Moderation hat sich in den letzten Wochen auf wenige bis eine Person beschränkt, deswegen werden wir dieses Forum auslaufen lassen.
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Forum Kernforderungen • Absender: evergreen, 16.07.2009 17:15

Ich finde das Beispiel des Texters Fritz Löhner Beda gut geeignet, die GEMA mit solchen Schicksalen zu konfrontieren und Aufklärung zu verlangen, wie man damit umgeht bzw. umgehen möchte. Ich finde die Anregungen von Ulf Radloff gut und richtig, aber dazu kann sich die GEMA selbst Gedanken machen und auch UMSETZEN.
Also auch Umsetzung einfordern.
Schließlich stehen wir nicht auf der GEMA Payroll und haben keine Beraterverträge.


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 1605 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de